Story

teamBEElding, das ist Gerald, promovierter Physiker, 12 Jahre im Management von Technolgieunternehmen tätig, und seit 2019 selbstständiger Berater in den Themenbereichen Strategie, Organisationsentwicklung und Innovation.

„Ich liebe die Honigbiene, aber eigentlich bin ich ja allergisch gegen Bienengift. Trotzdem bin ich mit Leib und Seele Imker und habe mich in erster Linie dem Erhalt dieses wertvollen Insekts verschrieben.“

Gerald ist naturverbunden, interessiert an professionellen und nachhaltigen Umsetzungen, Innovator, hat Freude am Lernen, glaubt an die Ökonomie der Ressourcen, will Fehler als erster machen, um davon lernen zu können, lebt das Prinzip der Achtsamkeit und übt sich seit neuestem in Gelassenheit. Er ist Vater von Mia und Max und mit Claudia verheiratet, die ihn bei teamBEElding kräftig unterstützt.

teamBEElding hat schon viel gesehen und weiß daher, was es bedeutet Mitarbeiter zu führen, zu fördern und zu fordern.