Unsere Story

Wir von teamBEElding kommen ursprünglich allesamt aus der Industrie. Der eine ist promovierter Physiker und seit 12 Jahren im Management von Technolgieunternehmen tätig, der andere arbeitet seit über 10 Jahren im Baumanagement.

Und eines Tages, war uns das nicht mehr genug. Wir wussten, dass wir mit unserem Wissen mehr bewegen können.

Wir von teamBEElding haben viel gesehen und wissen daher, was es bedeutet Mitarbeiter zu führen, zu fördern und zu fordern.

„Thinking out of the box“, oder das sprichwörtliche „über den Tellerrand blicken“ soll zu Innovation und Nachhaltigkeit führen. Um diesen Mindset zu stärken ist es meistens von Vorteil, artfremde Themen zu nutzen und gleichzeitig den Teamspirit zu fördern. Denn mal ehrlich, was hilft schon ein einzelner Held? Nur im Team sind Sie stark!

By the way, wir von teamBEElding sind alles Imker von SteirerBiene.